Schwimmfest 2019

Am Donnerstag, den 07.02.2019, hat die Albatros-Schule wieder das Landessportfest Schwimmen ausgerichtet. Wir sind zum Schwimmbad Aquawede gefahren  und sind gegen fünf andere Schulen angetreten: Die Ernst-Klee-Schule aus Mettingen, die Regenbogenschule aus Münster, die Schule am Weserbogen aus Bad Oeynhausen, die Liboriusschule aus Paderborn und die Erich-Kästner-Schule aus Oelde.

Wir haben in vielen Wettkämpfen beim Rückenschwimmen und im Freistil unser Bestes gegeben und konnten unsere Trainingszeit oft um einige Sekunden verbessern. Die Stimmung war super und alle Schwimmer wurden laut angefeuert.

Nach zwei zusätzlichen Staffel-Läufen der Schulen gab es am Schluss dann die Siegerehrung: Die Albatros-Schule hat den vierten Platz erreicht. Gewonnen haben die Titelverteidiger aus Bad Oeynhausen, die Schule am Weserbogen.

Herzlichen Glückwunsch!